Simon Zeyer [DE]

Homepage von Simon Zeyer; was auch sonst...

Kategorie: Blog

Wenn ich überhaupt einmal dazu kommen werde, könnten hier einige nützliche Dinge gepostet werden. Wie gesagt, wenn…

Information zu Serverumzug

Etwas rustikal ist es heute zu einem Serverumzug gekommen, der einiges verändern wird. Vor allem der Uptime wird dieses Manöver zu…

Galaxy S5 Fingerprint in Custom Rom

Gerade habe ich im xda-forum gelesen, dass Junior Member ljzyal es geschafft hat, den Samsung Galaxy S5 Fingerprint Sensor in einer Custom Rom…

Cloudflare ade, hallo Let’s Encrypt!

Seit knapp einem Jahr maximal nutzte ich Cloudflare. Nicht unbedingt um den Webserver zu entlasten oder das Caching zu nutzen….

Von Typo3 zu WordPress

Ich möchte etwas über die Umstellung von dem nicht lange verwendeten Typo3 zu WordPress erzählen. Anfangs bestand meine Website aus…

© 2024 Simon Zeyer [DE]. Theme von Anders Norén.